Forschungsprojekt Sacharoff

Forschungsprojekt Sacharoff

Forschungs­projekt Sacharoff

2010 – 2013 | Dokumentation für Internetseite von Tanzfonds Erbe, 33 Minuten, online auf www.tanzfonds.de Produktion: Avista Film München, Buch und Regie: Stella Tinbergen, Kamera: Alexander Sass, Schnitt: Marc Nordbruch, Gefördert durch: Tanzfonds Erbe

2010 – 2013 | Dokumentation für Internetseite von Tanzfond Erbe, 33 Minuten, online auf www.tanzfonds.de, Produktion: Avista Film München, Buch und Regie: Stella Tinbergen, Kamera: Alexander Sass, Schnitt: Marc Nordbruch, Gefördert durch: Tanzfonds Erbe

Forschungsprojekt Sacharoff

Für mich ist das Kostüm die Haut dessen, der es trägt. Beim Anziehen verliert der Tänzer seine echte, seine eigene Identität. Für eine gewisse Zeit wird das Kostüm seine Haut. Es ist die stoffliche Hülle des Tanzes.

Alexander Sacharoff

Für mich ist das Kostüm die Haut dessen, der es trägt. Beim Anziehen verliert der Tänzer seine echte, seine eigene Identität. Für eine gewisse Zeit wird das Kostüm seine Haut. Es ist die stoffliche Hülle des Tanzes.

Alexander Sacharoff

Comments are closed.